Hilfe

Wie du unsere Hilfe richtig anfragst

 

Wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast oder deine Arbeitsunterlagen an uns schicken möchtest, benutze:

  • den grünen Button „Hilfe“ hier im Mitgliederbereich oder
  • schicke uns eine E-Mail an support@einfachanfangen.net oder
  • komme in den nächsten Live Call

WICHTIG: wir beantworten keine Fragen über Skype, FB Messenger oder ähnliches. Die Anfragen gehen hier sonst unter, das wäre für dich kontraproduktiv. Für die Beantwortung deiner Fragen gib uns etwas Zeit 😉

 

Eine Support-Anfrage können wir am schnellsten und effektivsten beantworten wenn

  • die Frage klar als Frage formuliert ist
  • du nur ein Thema pro Anfrage angesprochen hast
  • du alle Links, die wir brauchen, um die Frage zu beantworten, hinzugefügt hast (wenn du Feedback zu deiner Gruppe brauchst, bitte den Link mitschicken, wenn du Feedback zu einem konkreten Post in deiner Gruppe brauchst, auch den Link zu diesem Post mitschicken)
  • du eine Datei schickst, überprüfe, dass die Datei nicht größer als 1 MB ist. Ist die Datei größer so lade die Datei bei Google Drive oder Dropbox hoch und schicke uns den Link dazu in der gleichen E-Mail. Bitte keine Dateien per WeTransfer oder Anbieter, wo wir uns extra registrieren müssen, schicken.

Für die Beantwortung deiner Fragen nehmen wir uns ausreichend Zeit, denn die Antwort soll für dich Zielführend sein und dich weiterbringen!!!!

Wenn du Fragen zu deiner Facebook-Werbung hast musst du:

  • Ronny als Administrator für dein Facebook Werbekonto eintragen (Modul 3/ Lektion 5/ Video4)
  • Deine Facebook Statistik Tabelle als Excel. Die Vorlage für die Statistik findest du hier.
  • Bitte schreibe in dein Ticket, um welche Anzeige es geht, wenn du mehrere hast (exakt den Namen, so wie im Adset/ Werbeanzeigenmanager)

Schicke uns die Dateien nur in gängigen Formaten wie pdf, doc, exel oder nur als Bild. 

WICHTIG: es gibt keine dummen Fragen. Lieber zu viel fragen als allein grübeln oder verzweifeln.